Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche
9. Lebenswoche


 

9. Lebenswoche

Auch bei unserem K-Wurf machte die Zeit keinen Halt.
Alle Welpen sind bereits ausgezogen und in ihren neuen Familien angekommen.

Ich war mal wieder von diesem Wurf sehr begeistert. Bis zum Schluss waren die Kleinen absolut ruhig, pflegeleicht und mit sich und der Welt zufrieden. Es gab keinen der gemeckert hat wenn das Fressen mal zu spät kam, keiner der stiften gegangen ist und selbst die Jungs verhielten sich beim Impfen und Chippen mehr als Vorbildlicht. Und das soll was heißen

Ich freue mich wieder so tolle Familien für "meine Babys" gefunden zu haben.

Ich wünsche euch allen viel Freude mit den braunen Fellnasen und hoffe, dass sie weiterhin so pflegeleicht bleiben.






























 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten