Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

7. Mai:

Josie brachte auch ihren letzten Wurf wieder einmal völlig instinktsicher zur Welt.

Am 7. Mai schenkte sie 7 gesunden Welpen das Leben.
Wir freuen uns über 2 braune und 2 schwarze Rüden sowie 1 braune und 2 schwarze Hündinnen.


Langweilig wurde es uns bei der Geburt nicht. Einen Welpen, den sie mal eben beim Lösen im Garten auf die Welt gebracht hatte, ließ sie einfach liegen. So mussten wir der Madame den Kleinen in die Wurfkiste hinterhertragen. Einen Anderen hat sie förmlich verschlafen. Nachdem wir sie weckten war sie über Nummer 6 jedoch sehr erfreut.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen mit den Welpen.

Hier die ersten Impressionen aus der Wurfkiste:



 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten