Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

18. Juni:

Es gibt endlich wieder News aus der Welpenstube!

Mit der Entwicklung unseres L-Wurfs bin ich sehr zufrieden. Alle Welpen wachsen und gedeihen prächtig und sind für Josie-Babys noch immer sehr brav!

Den Auslauf haben sie mittlerweile für sich erobert und das erste Besucherwochenende mit Bravour gemeistert.

Beim Fressen achten sie (noch) auf gesittete Manieren und sogar die Näpfe kann ich (noch) ohne größere Angriffe den Kleinen bereit stellen. :o

Das kommende Wochenende wird spannend. Bis Sonntag soll jeder Welpe SEINE Familie gefunden haben.

Dank meiner lieben Züchterfreundin Anne haben alle Welpen wunderschöne neue Halsbänder bekommen. Damit niemand durcheinander kommt, habe ich die Zwerge mit beiden Halsbändern fotografiert. ;)

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten