Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche

 

 

3. Lebenswoche

Auch bei unseren Braunbären (+ einer schwarzen Prinzessin), haben wir
schon die Wurfkiste geöffnet. Noch etwas unsicher, aber dennoch erkundungsfreudig,
tapsen die Kleinen nun schon in ihrer Stube umher. Gestern gab es auch bereits den ersten Knochen zum "dran Lutschen". Und bis in ein paar Tagen, wird dann auch schon die erste Fleischmahlzeit fest auf dem Speiseplan integriert sein.

Bis jetzt ist dieser Wurf sehr entspannt und zufrieden und ich hoffe,
dass sie sich weiter so gelassen entwickeln!

Ich freue mich auf das erste Besuchswochenende mit den zukünftigen
Welpeneltern. Vorab jetzt schon mal die ersten Einzelfotos ;-)

 

 

 


 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten