Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

6. Lebenswoche

19. September: Die erste Hälfte der Welpenzeit mit unseren gelben Babys ist bereits überschritten. Nun heißt es jeden Tag mit ihnen genießen. Die Zeit vergeht doch immer viel zu schnell und schon müssen meine ersten Eisbären wieder ausziehen :-(. So wie es sich bis jetzt anfühlt, wird das nicht ohne Tränen passieren können. Das erste Mal ist und bleibt immer etwas ganz Besonderes!

Die Mädels haben nun ihre Namen - die der Jungs werden nächstes Wochenende bekanntgegeben. Soviel sei verraten: Nicht nur Bente bekommt eine neue Namensträgerin, auch ein Eisbärjunge tritt in die Fußstapfen seines Vaters!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Die Kleinen sind nach wie vor so süß und brav wie am Anfang. An ihrem Lieblingsplatz im Garten habe ich eine Transportbox platziert. Die nehmen alle freudig an und sind somit den Zimmerkennel bereits gewöhnt. Auch ihre Decken, die sie mit nach Hause nehmen dürfen, kommen nun nach und nach zum Einsatz.

































 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten