Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

8. Lebenswoche

02. Oktober: Die vorletzten Bilder der Eisbären sind gemacht. Auch wenn sie sehr ruhige und ausgeglichene Welpen sind, wird es nun doch zunehmend schwieriger, sie zu fotografieren. Alles es wichtiger und interessanter, als meine Quietschtöne hinter der Kamera :-(

Kommenden Montag kommt die Tierärztin zum impfen und chippen. Dann ist es nicht mehr lange und die ersten ziehen in ihr neues zu Hause. Auch wenn es allen Welpen bei uns sehr gut gefällt, spürt man nun doch so langsam, dass es Zeit für sie wird, die große weite Welt kennenzulernen. Für mich macht dies das Abschiednehmen leichter - bin ich doch nicht in der Lage allen 9en das zu bieten, was sie jetzt brauchen.

























 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten