Yuma
Carramba
Maja

 


* März 2009
HD: A1/A2 - frei • ED: 0/0 - frei

PRA: N/N - frei
PL: frei
RD/OSD: N/N frei
HMLR: N/N frei
EIC: N/N - frei

Zähne: vz Scherengebiss
Größe: 58cm
Farbe: Bbee - trägt braun
ZZL: März 2010

Denver steht gesunden Hündinnen zum Decken zur Verfügung. Selbst schwierige Hündinnen deckt er souverän und welpensicher.

Schon lange hatten wir den Wunsch nach einem eigenen gelben Rüden. Auch lange schon liebäugelten wir mit Denver, der uns von Anfang an durch sein Aussehen, als auch von seinem Wesen faszinierte.

Was eine Zeit lang unerreichbar schien, ist nun Wirklichkeit geworden. Seit Frühling 2015 lebt Denver bei uns – ein Traum von einem Rüden. Bereits in 3 Würfen (D-Wurf, H-Wurf und I-Wurf) konnten wir Denver kennen und lieben lernen. Er fasziniert uns durch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen; dennoch souverän und anmutig, charmant und ebenso witzig.

Wir sind glücklich ihn nun bei uns in der Zucht zu haben und freuen uns auf die Zeit mit ihm!

 



 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten