Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

9. Lebenswoche

03. Juni: Es ist noch nicht lange her, als Josie ihr Wurf zur Welt kam. Doch auch für ihre Welpen ist die Zeit bei uns beinahe vorbei. Nächstes Wochenende werden die meisten zu ihren neuen Welpeneltern ziehen.

Nachdem diese Woche das letzte Fotoshooting war, wollte ich besonders schöne Fotos machen. Wie das im Leben aber manchmal so ist, wenn man sich etwas ganz fest vornimmt, kommt es meistens anders. Meine Bande war so gar nicht in Fotolaune. Da half die beste Quietschestimme nichts. Sie waren einfach nicht zu motivieren. Ich habe mein Bestes gegeben. Was dabei heraus kam, seht ihr unten.

Für mich steht die kommende Woche unter dem "Knuddel-Stern". Alles was meine Kleinen die letzten Wochen zurückstecken mussten - da es immer einen dicken Braunen gab, der sich dazwischen drängen musste - wird in dieser Woche feste aufgeholt.

Jeder hat nun Seine Familie und Seinen Namen. Abgesehen von Fräuleine Lila. Ihre Leute fliegen noch kurz zum Besinnen in die Türkei. Bei Sonnenschein und Meeresbrise findet sich mit Sicherheit ein schöner Name für die Kleine. Da bin ich jetzt schon gespannt, mit welchen Namen im Gepäck sie wieder zurückkommen. Sobald ich Bescheid weiß, wird auch er hier zu lesen sein.

Ich wünsche allen neuen Welpeneltern eine wunderschöne Zeit mit eurem neuen Familienzuwachs. Es war schön, euch alle kennenzulernen. Passt mir gut auf meine "Babys" auf und meldet euch ab und an bei uns!!


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten