Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

4. Lebenswoche

20. April: Die Wurfkiste von Maja und den Babys wurde um ein Stück erweitert, so dass die Kleinen genügend Platz für ihr Lauftraining haben :-) Ebenso haben sie jetzt eine eigene Toilette, die der ein und andere schon gerne besucht. Manchmal wird sie allerdings noch als Schlaf- und Stillplatz missbraucht, aber das wird sich auch bald legen. Die nächsten Tage werden die Zwerge ihre erste Ziegenmilch bekommen. Bilder und einen ausführlichen Bericht darüber gibt es in der kommenden Woche. Ach ja, ganz so Valium sind meine VW´s nicht mehr, aber immer noch sehhhhhhhhr ruhig. Ich hoffe auf schönes Wetter, dass die Meute kommende Woche mal ein bisschen den Garten erkunden kann.


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten