Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

6. Lebenswoche

05. Mai: So schnell vergeht die Zeit. Vor kurzem kamen unsere VW´s erst zur Welt und jetzt sind sie schon wieder 6 Wochen alt. Ich warte täglich darauf, bis ihre stürmischere Zeit beginnt - jedoch vergebens. Sie sind immer noch so lieb und ruhig wie am ersten Tag. Das einzige was sie aus der Ruhe bringen kann, sind die "fliegenden Zitzen" durch ihren Auslauf, oder wenn ihre Nachbarn etwas zu fressen bekommen und sie hatten schon und wollen noch mehr.

Vom Gewicht, als auch vom Charakter sind sich alle sehr gleich. Es gibt keinen extrem Schwächeren/Stärken und auch keinen extrem Ruhigen oder Ausgeflippten. Die kommenden Tagen werden wir alle nochmal genau "unter die Lupe" nehmen. Dann entscheidet sich, wer die neuen Welpeneltern werden. Für mich ist das jedes mal auf´s Neue spannend!


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten