Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. und 4. Lebenswoche
5. und 6. Lebenswoche
7. - 10. Lebenswoche



 

 

3. und 4. Lebenswoche

23. Juli 2013: So langsam werden die "Maja-Möpse" durch ihr tägliches Lauftraining auch ein wenig schlanker :-) Sogar Hündin "grün" die lange nicht auf die Beine kam, läuft inzwischen taff durch die Gegend und lässt sich ab und an schon auf Rangeleien mit ihren Geschwistern ein.

Im Gegensatz zu ihren gelben Nachbarn, haben die Braunbären die Türe nach draußen schon geöffnet. Die ersten Mutigen wagen sich auch schon ziemlich weit von ihrer "Höhle" weg. Unter Tags, wenn es so heiß ist, legen die meisten jedoch fix und fertig schlafend in einer kühlen Ecke.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, gab es auch für Maja ihre Kleinen schon die erste Ziegenmilch. Jedoch lassen sie es sich nicht nehmen, danach noch einen kräftgen Schluck Muttermilch zu schlemmen :-)
















 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten