Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
4. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche




 

 

4. Lebenswoche

Hier nun wieder der aktuelle Lagebericht aus der Wurfkiste!

Die Kleinen haben alle ihre Augen und Ohren geöffnet. Einige von ihnen laufen auch schon recht sicher umher - andere dagegen bewegen sich eher noch "fallend" vorwärts :-) Die Wurfkiste ist inzwischen schon geöffent, so dass sie den ganzen Raum zum Erkunden haben. Sobald sie sich dort sicher fühlen, wird auch der Zugang nach draußen aufgemacht. So wie wir es von Bentes Welpen gewohnt sind, wird alles Neue erst einmal ganz vorsichtig beäugt. Mal sehen, ob sie so bleiben, oder ob der ein oder andere lieber noch "born to be wild" sein wird :-)

Die erste Ziegenmilch haben die Welpen auch schon geschlappert. Alle waren sichtlich
begeistert. Bis in ein paar Tagen gibt es dann auch die erste Fleischmahlzeit.

Nachdem die Zwerge noch ziemlich ruhebedürftig sind und Bente auch noch sehr auf ihre Welpen bedacht ist, haben wir die erste Besuchszeit erst auf kommendens Wochenende gelegt.

Damit euch das Warten bis dahin nicht allzulange vorkommt, hier vorab die Bilder der Wonnenproppen.


 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten