Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
4. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

6. Lebenswoche

Die Kleinen wachsen und gedeihen alle prächtig.

So wie ich es von Bente´s Welpen gewohnt bin, sind auch diese völlig pflegeleicht. Da gibt es kein Meckern, wenn das Fressen mal zu spät "geliefert" wird, oder wir schon im Garten sind und sie noch im Auslauf bleiben müssen. Alle warten schön brav ab, bis sie an der Reihe sind. Sogar der Hahn im Korb "Mailo" ;-)

Fräulein Grün hat letztes Wochenende von einem Geschwisterchen einen Biss direkt am Auge abbekommen :-( Zum Glück gibt es auch dafür geeignete Globulis, so dass schon beinahe nichts mehr zu sehen ist.

Mailo und Hanni haben bereits IHRE Famile gefunden. Bei Mailo war es klar, als einzigster Rüde, und bei Hanni konnte Otto einfach nicht wiederstehen ;-) Auch alle anderen Familie haben schon einen Favoriten. Wer letztendlich zu wem kommt, wird sich nach diesem Besuchswochenende zeigen.

Ich wünsche euch viel Freude mit den neuen Bildern!


 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten