Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

9. Lebenswoche

Dieses Mal verging die Zeit wieder wie im Fluge und unsere Yuma-Welpen befinden sich schon in der 9. Lebenswoche! Schon lange nicht mehr kamen wir so entspannt und gut Erholt am Ende eines Wurfes an. Dies haben wir den kleinen Schokokugeln zu verdanken.
Von Beginn an waren die Welpen so ruhig, zufrieden und genügsam, dass wir schon manchmal das Gefühl hatten keine Welpen zu haben. Nicht einmal unsere Nachbarn ist dieser Wurf aufgefallen, weil die Kleinen wirklich so leise waren. Natürlich gebührt Yuma an dieser Stelle ein großer Dank.

Bis zum Schluß hat sie fürsorglich nach ihren Welpen geschaut und sie rundum mit Mutterliebe und mit ihrer Milch genährt. Nach der allmorgendlichen Wurfhöhlenreinigung kam ich Yuma immer zur Seite und gemeinsam haben wir mit ihren Welpen gekuschelt und diese auch schon erzogen.
Das hat den Welpen, aber vorallem auch Yuma, sehr gut gefallen :-).

Ich wünsche nun den zukünftigen Welpeneltern, dass ihr neues Familienmitglied auch weiterhin so brav und lieb ist wie bei uns. Einen besseren Welpen hättet ihr echt nicht bekommen können!

Viel Freude mit den letzten Bildern...


 

 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten