Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
4. Lebenswoche
7. Lebenswoche
9. Lebenswoche




 

 

1. Lebenswoche

Carramba hat am 12.12.2020 insgesamt 7 Welpen zur Welt gebracht. Nummer 6 ist im Geburtskanal festgesteckt und hat es leider nicht geschafft.
Alle andere 6 sind topfit und entwickeln sich prächtig. Wir freuen uns über 1 schwarze Hündin, 3 schwarze Rüden und 2 gelbe Rüden.

Dank der gute Milch von Carramba, haben sich aus den anfänglich leichten Welpen schon richtige Wonnenproppen entwickelt.
Wohl genährt liegen die Kleinen in ihrere Wurfkiste und sind mit sich und der Welt zufrieden. Bei dieser Mutter kein Wunder. Carramba macht ihre Aufgabe wie immer hervorragend und versorgt ihre Kleinen rundum mit allem was sie brauchen. Da kann man nur zufrieden sein :-).

Hier geht es zu den ersten Impressionen von den Kleinen...



 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten