Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche
9. Lebenswoche




 

 

1. Lebenswoche

Mali hat uns dieses mal mit ihrer Geburt förmlich überrannt. Viel früher als gedacht und ohne Vorzeichen damit wir uns darauf einstellen hätten können,
hat sie in Eigenregie schon mal mit der Geburt begonnen.
Wir kamen bei Nummer 5 dazu und wollten sie unterstützen. Mali sah das jedoch anders und wollte alles alleine machen. So schauten wir geduldig zu wie aus ihrem schlanken Körper und eigentlich kleinen Bäuchlein ein Welpe nach dem anderen purzelte. Bei Nummer 10 waren wir uns dann ganz sicher, dass da jetzt wirklich kein Welpen mehr drin sein kann. Mali sah das Ganze wieder anders, legte noch einen drauf, so dass wir uns jetzt über 11 Mali Welpen freuen dürfen :-).

Alle Welpen haben sich von der rasanten Geburt gut erholt und liegen zufrieden mit ihrer Mama in der Wurfkiste. Mali ist sportlich und fit wie eh und je. Man sieht ihr in keinster Weise an, dass sie gerade 11 Welpen zu stämmen hat. Am liebsten würde die verrückte Nudel schon wieder auf Spaziergänge mitgehen und dem Ball hinterherspringen. Hier nun die ersten Bilder von unseren 7 braunen Mädels und 4 braunen Jungs...




 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten