Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
6. Lebenswoche







 

 

3. Lebenswoche

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und wir sind rundum zufrieden.

Obwohl sie sehr ruhig und ausgeglichen sind, sind sie schon aktiv auf ihren Beinen unterwegs. Bereits mit 2 Wochen ging es für die meisten nicht mehr robbend voran und schon eine 1/2 Woche später stampfte jeder fleißig durch die Wurfkiste. Trotz dieser "sportlichen Energie" gibt es bis jetzt noch keine Fluchttendenzen.

Andere Welpen meinen manchmal in diesem Alter schon über den Rand der Wurfkiste in die Freiheit türmen zu müssen. Nicht jedoch die Welpen von Samba.

Diese sind mit ihrem vorgegebenen Platz mehr als zufrieden :-).

Hier nun die ersten Einzelbilder....

 

 

 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten