Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
6. Lebenswoche
8. Lebenswoche









 

 

1. Lebenswoche

 

Nach einem Tag mit Vorwehen und schon einer etwas unruhigeren vorangegangener Nacht,
brachte Chai am 05. Oktober 2022 gegen Abend ihre Welpen in windeseile zur Welt.
Während andere Hündinnen zwischen der Geburt gerne mal ein Päusschen einlegen, war Chai sportlich unterwegs.
Ein Welpen nach dem anderen brachte sie zur Welt und es stellte sich für uns die Frage, wer nun mehr schnauft, wir oder Chai :-o.

Auch in diesem Wurf hat sie der gelben Farbe wieder den Vorrang gelassen.
So freuen wir uns jetzt über 6 gelbe Welpen (4 Rüden/2 Hündinnen) und über 3 schwarze (2 Rüden/1 Hündin).
Alle neune kamen topfit und mit einem großen Durst zur Welt :-).

Wir freuen uns nun auf die kommenden Wochen mit der Rasselbande und sind schon sehr gespannt, wie sich dieser Wurf entwickeln wird.

Hier nun die ersten Impressionen von unseren Chai & Buddy Welpen...


 

 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten