Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

26. Mai:

Unser L-Wurf befindet sich am Ende der 3. Lebenswoche und es gibt nur Gutes zu berichten!

In Gegensatz zu den anderen Josie-Welpen sind diese bis jetzt noch sehr ruhig. Die meiste Zeit wird noch geschlafen. Selbst bei dem 2. Fotoshooting hat sich der ein oder anderen nur kurz für ein Foto erwecken lassen.

Beim Krallenschneiden sind sie alle durchweg entspannt und genießen sichtlich die Kuscheleinheit mit dem Menschen.

Bis jetzt tummeln sich noch alle Welpen gemütlich in der Wurfkiste und keiner hat den Drang nach mehr. Ich denke jedoch, dass diese Zufriedenheit nicht mehr lange anhält und auch sie die große weite Welt erobern möchten.

Josie erfüllt ihre Rolle als Mama wie immer vorbildlich! Über einen kurzen Spaziergang mit ihren Rudelmitglieder freut sie sich zwar immer sehr, ist dann aber schnell wieder bei ihren Kleinen.

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten