Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
5. Lebenswoche
8. Lebenswoche

 

 

10. Februar 2016:

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. So sind wir auch in diesem Wurf bereits wieder in der 5. Lebenswoche!

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig. Sie sind mehr als zufrieden und haben bis jetzt außer Fressen, vieeel schlafen und mit den Geschwistern ein wenig spielen nicht viel mehr im Kopf. Wenn Besuch da ist, wird auf den Schlaf jedoch gerne verzichtet und lieber ausgiebig gekuschelt. Danach schläft es sich auf den Armen der Zweibeiner um so besser

Gefressen wird bis jetzt noch 3 mal täglich. Coco versorgt die Kleinen noch mit ausreichend Milch, so dass sie auf die 4. Mahlzeit noch verzichten können.

Das Lösen im Freien klappt bei den meisten auch schon ganz gut. Seit über einer Woche haben die Welpen die Möglichkeit, nach draußen zu gehen. Bis auf ein paar "Missgeschicke" bleibt das Welpen Zimmer jetzt immer schön sauber!

Jetzt aber ab zu den Fotos...

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten