Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche

 

 

1. Lebenswoche

Nicht nur das Geburtsdatum war besonders – auch bei der Farbauswahl der Welpen überraschte uns unsere Coco sehr. Die ersten acht Zwerge waren alle braun, so dass wir uns schon dachten, dass Coco Denver untreu war :-o, aber Nummer neun rückte sämtliche Gedanken wieder zurecht :-)

Danach hielten wir die Geburt für zu Ende und legten uns etwas müde neben Coco auf die Couch. 5 Stunden später hat es sich Coco dann aber nochmal anders überlegt, fing erneut zu pressen an und schenkte uns noch einen gesunden und kräftigen braunen Rüden.

Wir freuen uns somit über 9 braune Welpen (6 Rüden/3 Hündinnen) und eine schwarze Prinzessin :-)

 

 

 


 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten