Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
4. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

1. Lebenswoche

Etwas verspätet, aber nun endlich
die ersten Bilder mit Bericht von unseren Bente Babys!

Die Geburt der Kleinen verlief super. Wie wir es von unserer Bente gewohnt waren, brachte sie mal eben, ohne große Vorankündigung ihre Welpen auf die Welt. Und wie wir es ebenfalls von ihr gewöhnt waren, täuschte sie uns nach dem 6. Zwerg das Ende der Geburt vor und brachte 4 Stunden später dann noch ein gesundes Mädel zur Welt. So ist sie halt unsere Bente, immer für Überraschungen offen ;-)

Die Welpen nehmen alle gut an Gewicht zu und sind bis jetzt noch sehr genügsam. Das erste Fotoshooting hat ihnen allerdings überhaupt nicht zugesagt, so dass es für mich äußerst schwer war, einigermaßen schöne Fotos zu machen. Ich hoffe nur, dass die Unlust an den leeren Mägen lag, sonst werde ich nach diesem Wurf mein erstes graues Haar bekommen :-o

Nun wünsche ich euch viel Freude mit den ersten Bildern!


 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten