Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
4. Lebenswoche
7. Lebenswoche

9. Lebenswoche








 

 

9. Lebenswoche

Der Großteil unserer Welpen ist nun ausgezogen und es ist an der Zeit,
einen Bericht über die Kleinen abzugeben.

Anfangs waren wir mit diesem Wurf schon sehr zufrieden und auch gespannt,
ob diese Welpen auch so "perfekt" werden würden, wie die letzten Welpen von Samba.
Nach nun mehr als 9 Wochen, kann ich sagen, dass sie es sind!
Auch diese Welpen sind von ihrem Wesen ausgeglichen, zufrieden und ruhig.
Es gab kein wildes Rumgeknabbere an den Menschen, auch kein aufforderdes Bellen, wann es endlich Futter gibt. Ganz selten hörte man die Meute, wenn sie mal lauter miteinander spielten. Ansonsten herrschte Ruhe.

Auch bei der Stubenreinheit waren sie ware Streber und hielten ihre Höhle sehr sauber.
Die ersten Rückmeldungen von ihren Besitzern im neuen Heim sind auch durchweg positiv. Die Kleinen kamen alle gut zu Hause an, fügten sich gelassen in den Familienalltag ein und lösen ihre Stubenreinheit vorbildlich :-).

Gerne würde ich euch jetzt noch wie gewohnt die letzen Einzelbilder von den Kleinen aufführen. Leider hatten wir jedoch ein technischen Problem, weshalb mir das akutell nicht möglich ist. Sollten die Bilder noch zu retten sein, werden ich sie zu einem späteren Zeitpunkt einstellen.
Für alle die sich für die Namen der Kleinen interessieren, wir haben in diesem Wurf einen
Miles, einen Leo, einen Sam und einen Ares, eine Fina, eine Kira, eine Ela, eine Pink und eine Kiba :-).

Ich wünsche nun allen neuen Besitzern viel Freude mit eurem neuen Familienzuwachs
und hoffe immer mal wieder von euch zu hören!

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten