Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche








 

 

3. Lebenswoche

 

Hier wieder mal ein kurzer Bericht von unseren Braunbären.

Die Kleinen sind bis jetzt mehr als pflegeleicht, so das man sie kaum bemerkt.
Sie schlafen noch den ganzen Tag (und das wirklich tief und fest) und lassen sich nur von Mama ihrer Milchbar wecken.
Lediglich von uns in ihrem Traumland geweckt zu werden, fanden die Kleinen zu Beginn sehr störend. Inzwischen haben sie sich jedoch daran gewöhnt und genießen die Kuscheleinheiten mit uns ersichtlich :-).

Mali macht ihre Aufgabe als Mutter wie immer vorbildlich.
Durch die reichlich gute Milch von ihr, gedeihen die Welpen bestens und sind schon richtig kleine Wonneproppen :-). Wir sind rundum zufrieden mit diesen Welpen und wir freuen uns auf die nächtste Wochen mit ihnen.

Hier nun die ersten Einzelbilder von unseren "Schlafmützen"...

 

 

 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten