Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche








 

 

9. Lebenswoche

 

Die ersten vier Wochen von unserem H-Wurf verliefen außergewöhnlich ruhig.
Als die Kleinen jedoch anfingen ihre Wurfkiste zu verlassen, wurden sie recht lebendig und mir kam wieder in Erinnerung wie aktiv Mali Welpen auch sein können.
Dieser Engergieschub hielt allerdings nur ein paar Tage an und die Braunbären
entwickelten sich dann wieder zu pflegeleichten und ausgeglichen Zeitgenossen.
Ab und zu gab es mal einen regen Austausch mit ihren Nachbarn, den Samba Welpen, aber ansonsten herrschte Ruhe.

Auch was das Thema Stubenreinheit angeht, waren diese Welpen vorbildlich.
Schon sehr früh wußten sie, wo sie ihr Geschäft zu verrichten haben und wo nicht.

Wir wünschen nun allen Welpenleuten viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied!

Hier noch die letzten Einzelbilder von den Kleinen...

 

 

 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten