Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
4. Lebenswoche
7. Lebenswoche
10. Lebenswoche

 

 

2. Lebenswoche

Über unseren I-Wurf gibt es nur Positives zu berichten. Alle Welpen wachsen und gedeihen prächtig, sind ausgesprochen ruhig und genügsam UND sind zudem zuckersüß! Nachdem die Kleinen schon sehr kräftig sind, haben sie bereits zum ersten Einzelshooting ihre Halsbänder umbekommen.

Coco erfüllt ihre Rolle als Mutter sehr vorbildlich. Okay, am Anfang verhielt sie sich noch sehr wie ein Trampeltier und musste erst lernen, dass man sich nur neben die Welpen setzen darf und nicht auf sie drauf :-( Aber sie hat es gelernt :-)

Zu ihren Rudelmitgliedern ist sie sehr tolerant. So dürfen sie jetzt bereits alle schon in ihre "Höhle" kommen und sich ihren Nachwuchs aus erster Nähe ansehen. Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt, war das vor allem für Bente sehr spannend!

Für die zukünftigen Welpeneltern heißt es jetzt noch ein wenig warten und dann dürft auch ihr euer neues Familienmitglied besuchen kommen.

Bis dahin wünsche ich euch viel Freude beim Anschauen der Bilder!
























 


 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten