Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

1. Lebenswoche


Etwas früher als erwartet, hat sich Carramba am Sonntag dazu entschieden ihre Welpen auf die Welt zu bringen. 10 Welpen brachte sie insgesamt auf die Welt; zwei davon leider jedoch schon tot. Umso mehr freuen wir uns auf die anderen 8, die nun Leben in Carramba´s Wurfkiste bringen :-).

Wir begrüßen 4 schwarze Hündinnen/3 schwarze Rüden und 1 gelbe Hündin.

Wie wir es von Carramba gewohnt sind, brachte sie auch diesen Wurf ruhig und instinktsicher zur Welt. Alle Welpen waren von Beginn an fit und haben sich erstmal an der üppigen Milchbar bedient. Auch Carramba hat sich schnell von der Geburt wieder erholt. Wenn sie nicht gerade bei ihren Welpen ist, sitzt sie bei uns in der Küche und schaut, dass ihr leibliches Wohl nicht zu kurz kommt :-))).

Hier nun die ersten Imressionen von unserem Y-Wurf...



 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten