Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
3. Lebenswoche
7. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

3. Lebenswoche

Auch bei unserem Y-Wurf geht es noch sehr ruhig zu.
Die Kleinen fühlen sich in ihrer Wurfkiste mit Mama Carramba rundum wohl und wollen auch nicht wirklich gestört werden.
Mal kurz zum Reinigen die Höhle verlassen geht, aber für das Fotografieren etwas wacher werden und vielleicht auch mal die Augen etwas zu öffnen, war für die meisten schon eine Herausforderung.
Sie möchten einfach noch ganz Baby sein, etwas an der Mama herumnuckeln und ansonsten vieeel schlafen :-).

Also hier nun die ersten, etwas verschlafenen Einzelfotos von unserm Y-Wurf...

 

 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten