Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
4. Lebenswoche
6. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

2. Lebenswoche

Kaum zu glauben, aber nun ist es auch schon wieder über eine Woche her, als Josie ihren H-Wurf zur Welt brachte.

Mit der Entwicklung der Welpen bin ich sehr zufrieden. Josie geht in ihrer Mutterrolle voll auf - sie ist sehr fürsorglich und achtsam. Die Kleinen wachsen und gedeihen so ersichtlich, dass ich mir das wiegen sparen kann. Rainer vermutet schon, dass ich den Zwergen heimlich "Kraftfutter" verabreiche :-) Aber ganz allein die gute Milch von ihrer Mutter, lässt die Welpen so gut gedeihen.

Bis jetzt sind sie sehr ausgeglichen. Wenn sie nicht gerade bei Mami trinken, liegen sie völligst tiefenentspannt in der Wurfkiste und wachsen und wachsen und wachsen... Ich bin jetzt schon gespannt, ob sie vom Wesen so ausgeglichen bleiben, oder ob bis in ein paar Wochen Josi´s Temperament durchkommt.

Dazu dann mehr im nächsten Bericht...

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der akuellen Bilder!























 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten