Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

3. Lebenswoche

20. April: Josies Welpen haben nun schon alle die Augen geöffnet. Auch an Gewicht haben sie schon fleißig zugelegt. So allmählich nähern wir uns der 2kg Marke! Vom Verhalten her sind sie ein wenig agiler, als die Welpen von Maja, aber trotzdem zufrieden und sehr ruhig. Außer schlafen und trinken passiert nocht nicht viel. Doch nicht mehr lange - in den kommenden Tagen kommt auch hier Leben in die Bude. Die Mäuse sind wunderschön und entwickleln sich ganz nach unseren Vorstellungen.


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten