Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

5. Lebenswoche

05. Mai: Unsere Wurfkistenclimber waren diese Woche so sportlich und aktiv, dass wir alle Begrenzungen abgebaut und gleich den Ausgang nach draußen geöfnneten haben. Zum Glück sind die Elemente im Auslauf hoch genug - da tut sich auch Climberin Braun schwer diese zu überwinden :-)

Am Anfang waren alle etwas unsicher auf ihrem neuen Terrain, aber inzwischen tapsen alle munter und fröhlich durch ihr dazugewonnenes Revier. Auch die Nachbarn finden sie Klasse. Ab und an kommt mal einer zu Besuch. Bevor jedoch die ganze braune Meute kommen darf, müssen unsere Climber erst noch ein bisschen wachsen.

Um das Essen der Kleinen brauche ich mich eigentlich nicht kümmern. Mama Josie würgt nämlich ganz in Wolfsmanier ihr Futter den Welpen vor. Wie intelligent die Natur doch ist...

Das erste Besuchswochenende von Josie´s Welpen war rundherum prima. Das Wetter war toll, die Welpen als auch die großen Hunde haben sich über die Extraportion Streicheleinheit sehr gefreut und wir konnten von dem mitgebrachten Kuchen mal wieder so richtig Energie auftanken. Nochmals vielen Dank an alle "Bäcker"! Euer Kuchen war einfach Spitzenklasse!!!


 

 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten