Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

7. Lebenswoche

18. Mai: Wenngleich die Welpen von Josie denen von Maja körperlich noch um Einiges unterlegen sind, stehen sie ihnen vom Temperament her in nichts nach. Deshalb dürfen nun beide Würfe gemeinsam rund um die Uhr die Gegend unsicher machen. Nur beim Füttern trenne ich sie - die Kleinen würden sonst noch zu kurz kommen. Bis auf Cookie (braune Hündin) sind alle sehr gespannt auf IHRE neuen Welpeneltern. Vielleicht gibt es nächste Woche schon mehr zu berichten.


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten