Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

8. Lebenswoche

18. Mai: Alle entwickeln sich prima. Inzwischen erkennt man auch schon gut die verschiedenen Charaktere. So ist zum Beispiel Carlo in der Gruppe sehr laut, wenn er jedoch alleine ist, kommt seine ruhige und sensible Art ganz zum Vorschein. Lila war am Anfang eine sehr ruhige Hündin. Inzwischen fegt sie wie ein kleiner Wirbelwind durch den Auslauf und ist stehts zum Quatschmachen bereit. Alf (?) und Balou sind nach wie vor zwei ruhige Rüden, die eher hinten anstehen, als mitzumischen. Kindergarten-Resi ist sehr ausgeglichen und für alles offen-wild oder ruhig. Ebenso sind Ferdinand und Henri. Nur dass die Beiden einen Tick verfressener sind. Zum Schluss gibt es da noch unsere Samba. Wie der Name schon sagt, hat sie den Schwung im Blut. Keine Sorge Katrin, deine Maus ist schon viel Ruhiger geworden!!

Alle Welpen haben inzwischen auch ihre geeigneten Welpeneltern gefunden. Es war nicht ganz so einfach. Nachdem drei die Karriere als Therapiehund starten, lag uns die "Zuordnung" nochmal mehr am Herzen.

Genießt die folgenden Bilder. Es sind die Vorletzten. Nächstes Wochenende beginnt für die Ersten bereits der Umzug ins neue Heim.


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten