Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche

 

 

9. Lebenswoche

24. Mai: Alles geht einmal zu Ende. So steht bei uns diese Woch bereits der Auszug der ersten Schokotrops an. Auch wenn es viel Arbeit war und auch noch immer ist, macht es mich nun auch sehr traurig, wenn ich daran denke, dass bald alle meine VW´s weg sind.

Doch mich tröstet sehr, dass alle Welpen einen super tollen Platz gefunden haben, bei wirklich sehr sehr netten Leuten. Ich wünsche den neuen Welpeneltern viel Freude mit ihrem neuen Familienzuwachs und wenn es mal nicht so läuft - auch viel Geduld. Und wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch, wir stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite!

Einen Ganz besonderen Dank geht diese Woche an meine liebe Freundin und Webmasterin Annett Czapla! Sie hat mir bei ihrem Besuch das Abschlußshooting der Welpen abgenommen. Danke "Intern".

*** In der Rubrik "BILDER" gibt es Fotos von diesem Nachmittag. ***


 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten