Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

5. Lebenswoche

11. September: Bei uns ist soweit alles paletti. Bente macht ihren Job als Mutti nach wie vor sehr gut. Die Kleinen Eisbären wachsen wie verrückt und werden von Tag zu Tag mutiger.

Bei den Mädels steht bereits fest, wer in welches zu Hause zieht. Namen werden in Kürze auch verraten. Bei den Jungs ist bis jetzt noch nichts entschieden. Viele wissen zwar schon, wie ihr zukünftiges Familienmitglied heißen wird, aber wen sie damit letztendlich rufen, wird sich erst noch entscheiden.



















Mal wieder ein paar Impressionen von unseren guten Milchlieferanten.




Sie sind so zutraulich - man spürt einfach ihre liebevolle Haltung.


Maja will auch Ziege sein und ein bisschen beschmust werden - Süße, da hast du dich ein bisschen in der Garderobe vegriffen. Bist aber trotzdem zum Knutschen ;o))))


 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten