Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

3. Lebenswoche

29. August: Sorry, wenn die Bilder diese Woche etwas später erscheinen, aber aus zeitlichen Gründen war es nicht anders möglich. Dafür gibt es jetzt auch jede Menge Neuigkeiten. Unsere Eisbären haben nun schon alle die Augen auf, hören perfekt, laufen schon sicher durch die Wurfkiste und knurren wie richtige Raubtiere:-)

Die meisten Welpeneltern waren auch schon zu Besuch. Bente, als auch die Welpen, haben die ausgiebigen Streicheleinheiten sichtlich genossen.

Ende dieser Woche gibt es dann den ersten Ziegenmilchbrei und die Türen in die große weite Welt werden für die Kleinen geöffnet.





























 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten