Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

4. Lebenswoche

04. September: Alles ist prima. Die Kleinen haben inzwischen schon fleißig Ziegenmilch geschlabbert. Auch Blättermagen kennen sie und fahren richtig drauf ab. Seit gestern gehen sie auch schon in den Garten – jedoch sind sie da noch sehr vorsichtig. Generell sind sie von ihrem Verhalten her, eher ruhig und vorsichtig, als draufgängerisch.

Letzte Woche sind uns die Bilder ein bisschen durcheinander geraten. In dieser Woche passt aber wieder alles. Alle, bis auf Rüde 6, sind nun an ihrem Halsband zu erkennen.


























 

 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten