Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

7. Lebenswoche

25. September: Es ist vollbracht. Wenn es auch für den ein oder anderen etwas länger gedauert hat, sein zufünftiges Familienmitglied zu wählen, hat nun jeder Eisbär SEINE Familie gefunden. An dieser Stelle viele liebe Grüße an Beate und Daniel. Nach vieeeelen Stunden im Auto und langem hin und her, haben sie jetzt die richtige Wahl getroffen. Hat sich da vielleicht jemand in das schöne Härtsfeld verliebt :-)

So, ihr lieben Welpeneltern. Jetzt müsst ihr nur noch hoffen, dass ich euch eure Kleinen auch in 3 Wochen mit nach Hause gebe. So brav und wunderschön wie die alle sind, behalte ich sie vielleicht selber :-)



























 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten