Welpentagebuch

In den kommenden Wochen könnt ihr hier miterleben, wie sich unsere Welpen entwickeln.

1. Lebenswoche
2. Lebenswoche
3. Lebenswoche
4. Lebenswoche
5. Lebenswoche
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche
8. Lebenswoche
9. Lebenswoche



 

 

9. Lebenswoche

09. Oktober: Es ist soweit! Das letzte Fotoshooting der Eisbären ist gemacht und im Laufe der Woche werden alle in ihr neues zu Hause umziehen.

Am Montag war die Tierärztin da und hat alle gechippt, geimpft und ausgiebig untersucht. Sie ist sehr zufrieden: Jeder Eisbär ist topfit! Und so wie es sich für einen Labrador gehört, hat keiner nur einen Pieps von sich gegeben, als er gechippt und geimpft wurde. Es ist und bleibt einfach eine der besten Hunderassen :-)

Beim fotografieren sind dieses mal viele Bilder in Aktion entstanden. So langsam werden auch die gemütlichen Bären aktiver :-)

Im übrigen habe ich mich doch entschieden, die Welpen an ihre neuen Besitzer abzugeben. Leicht ist es für mich nicht, weil es wirklich superliebe, hübsche, gehorsame und charmante Welpen sind, aber da ihr liebe Welpeneltern auch alle so nette, sympatische und liebe Leute seid, gebe ich sie euch doch. Jedoch mit der großen Bitte, mich von Zeit zu Zeit über die Entwicklung der Kleinen zu informieren.

Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit mit euerm neuen Familienmitglied. Genießt die Welpenzeit, die geht schneller vorbei als ihr denkt. Und wenn etwas nicht so läuft wie ihr euch das vorstellt, dann meldet euch. Wir sind immer für euch da!!!







































 
 
   
   © Bilder und Texte Astrid Stehle-Kölbl - Alle Rechte vorbehalten